Hallo sagen

Berufliche Neustarts mit Neustarter

Digital, agil, dynamisch – das ist die Arbeitswelt 4.0. Die Neustarter-Stiftung hilft Personen über 49 Jahren dabei, in dieser Arbeitswelt einen Sprung zu wagen und Neues dazuzulernen. Dabei unterstütze sie Pixels mit einer crossmedialen Kampagne.  

„Neustarter hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu inspirieren, zu ermutigen, zu vernetzen und einen Schritt weiterzubringen“, sagt Bernadette Höller, Geschäftsführerin der Neustarter-Stiftung. Mit Pixels hat sie den perfekten Partner gefunden, um ihre Mission zu kommunizieren. So wurde eine crossmediale Kampagne kreiert, um zu zeigen, dass Personen über 49 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes noch lange nicht „abgelaufen“ sind. Pixels zeichnete sich für die gesamte Kommunikation – Konzept, Idee, Fotoshooting, Design, Facebook- und Plakatkampagnen – verantwortlich.

Dank der Initiative von Pixels konnten während vier Wochen über 90 Plakatstellen in Zürich kostenlos für das Neustarter-Sujet genutzt werden. Zudem wurde die Zielgruppe über Facebook auf das Angebot von Neustarter aufmerksam gemacht. So konnten trotz kleinem Nonprofit-Budget knapp 100 neue Leads und B2B-Anfragen sowie grosse Aufmerksamkeit für das Anliegen erreicht werden. Für mehr kleine und grosse Neustarts!

Services:

Brand

Fotografie

Kommunikationskonzept

PR

Werbung analog und digital

Keine Digital-News mehr verpassen
Sign up