Hallo sagen

Yamo - Bioqualität statt Einheitsbrei

Bioqualität statt Einheitsbrei

Yamo steht für gesunde und feine Babybreis mit absolutem Qualitätsanspruch. Die Yamo-Breis werden nicht wie herkömmliche Produkte hitzesterilisiert und enthalten daher viel mehr Vitamine und gesunde Inhaltsstoffe. Frisch ist bei Yamo aber nicht nur der Inhalt, sondern auch das Geschäftsmodell. Vertrieben werden die Breie nämlich mit einem praktischen Abo-Modell.

Besser gründen mit Pixels

Die drei Yamo-Gründer vertrauten von Anfang an auf unsere geballte Kommunikationskompetenz. Wir berieten bei der Entwicklung des Online Business und launchten eine Landingpage für die Start-Up Kommunikation. Ziel war es zunächst, Vertrauen zu schaffen. Die glaubwürdige Verbindung der drei männlichen Gründer mit der Markenwelt von Yamo war dabei eine schöne Herausforderung.

Produktlaunch aus dem Bilderbuch

Nach der Startphase folgte der Produktlaunch. Wir entwickelten Website und Shop vom UX bis zur Umsetzung und bauten die ausgeklügelten Abo-Modelle auf. Grundlage bildeten die von uns entworfenen User Personas für ernährungsbewusste Eltern.

Neben der Website entwickelten wir auch massgeschneiderte Bannerwerbung sowie AdWords- und Social Media Kampagnen. Auch visuell durften wir einiges mitreden. Wir inszenierten ein Produktshooting im freshen Küchenumfeld und gaben bei einem weiteren Fototermin den Gründern die Möglichkeit, sich ideal in Szene zu setzen.

Services:

Fotografie

Google Advertising

Innovation

Kommunikationskonzept

Markenentwicklung

PR

User Experience

Web-Entwicklung

Werbung analog und digital

Keine Digital-News mehr verpassen
Sign up
x