workfashion – Strategische Neupositionierung für moderne Arbeitswelten

Für workfashion haben wir das Angebot strategisch neu positioniert und zielgruppenorientierte Produktwelten geschaffen, die als Grundlage für ein umfassendes Website-Redesign dienten.

Ziel

Ziel war es, das vielfältige Angebot von workfashion digital klarer zu strukturieren und strategisch auf die verschiedenen Zielgruppen der Kunden auszurichten. Durch die Neupositionierung sollten die einzigartigen Stärken und Produkte von workfashion stärker betont und ein moderner, nutzerfreundlicher Webauftritt geschaffen werden.

Massnahmen

  • Strategische Neupositionierung:
    Entwicklung einer klaren Positionierung des workfashion-Angebots, das gezielt auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Zielgruppen eingeht.

  • Produktwelten:
    Konzeption neuer Produktwelten, die die Vielfalt und Flexibilität der Arbeitsbekleidung von workfashion anschaulich und inspirierend präsentieren.

  • Webseiten-Redesign:
    Vom Konzept über Texte bis hin zu Design und Entwicklung setzten wir eine moderne, ansprechende und benutzerfreundliche Website um.

  • SEO-Optimierung:
    Strukturierte Inhalte und technische Optimierungen sorgten für eine erhöhte Sichtbarkeit in Suchmaschinen.

Ergebnis

Die neue Positionierung und das überarbeitete Website-Design haben die Markenwahrnehmung von workfashion gestärkt. Die klar strukturierten Produktwelten präsentieren das Angebot kundenfreundlich und inspirierend. Der Kunde ist begeistert von der modernen Darstellung seiner Leistungen und schätzt die umfassende Betreuung durch Pixels für weitere Marketingmassnahmen.

Dank Pixels haben wir unsere Stärken klar herausgearbeitet und modern präsentiert. Die neue Website begeistert uns und unsere Kunden gleichermassen. Eine perfekte Zusammenarbeit!

Diane Gerth, Leiterin Produktmanagement & Marketing