Kai Bockhorst

Digital Marketing Manager

+41 41 552 08 75
kai@pixels.ch



Kai, unser neuestes Marketingjuwel, setzt sein Wissen und seine Fähigkeiten ein, um unser Team auf die nächste Stufe zu bringen. Seine Leidenschaft für Marketing entdeckte er bereits in jungen Jahren, als er im Familienunternehmen mitarbeitete. Mit seinem ehrgeizigen Geist packte er seine Koffer und zog nach Portugal, um seine Fähigkeiten im digitalen Marketing zu verfeinern.

Kai's erstes berufliches Intermezzo führte ihn in die pulsierende Social-Media-Welt eines renommierten Hi-Fi-Unternehmens. Dort lernte er die Kunst der Nutzerzufriedenheit und tauchte in die geheimnisvolle Welt des Marketing-Reportings ein. Doch Kai ist ein Mensch, der immer einen Schritt weiter geht - sein Wissens- und Erfahrungsdrang führte ihn in die faszinierende Welt der grossen Suchmaschinen. Dort konnte er in beratender Funktion die Werbestrategien verschiedener Agenturen optimieren und verfeinern. Dabei erkannte er, wie wichtig eine ganzheitliche Sicht auf das Marketing ist und welche Kraft selbst kleine Optimierungen entfalten können, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

Im ständigen Wechselspiel zwischen Strategie und Kreativität, zwischen Analyse und Empathie hat Kai seinen Platz bei uns gefunden. Er ist immer bereit, sein Wissen zu teilen und uns mit seinem tiefen Verständnis für digitales Marketing zu beeindrucken. Mit Kai an Bord können wir sicher sein, dass kein Detail im Marketing übersehen wird und jede Entscheidung, die wir treffen, das Beste aus unseren Kampagnen herausholt.


«Wenn Kai an Google Ads arbeitet, entfaltet er eine Kreativität, die selbst Picasso inspiriert hätte» Pascal über Kai's Talente.