Mario Burger

Head of Web Engineering

+41 41 562 06 85
mario@pixels.ch



Mario entwickelt bereits seit etwa 15 Jahren Webseiten und Web-Applikationen. Durch seine zwei Studienabschlüsse in Betriebsökonomie an der ZHAW sowie Elektrotechnik und Informationstechnologie an der ETH Zürich hat er ein breites Wissen und Interesse sowohl an technologischen als auch betriebswirtschaftlichen Vorgängen. Er liebt die Konzeption von technisch anspruchsvollen Applikationen und die Automatisierung von Prozessen.

Bereits während des Studiums machte er sich selbstständig und spannt seit 2020 mit Pascal zusammen, um Synergien in den Bereichen Marketing und Technologie zu nutzen.

Immer wenn es technologisch komplex wird, steht Mario zur Seite. Keine Challenge ist zu gross, um nicht gelöst zu werden.


  • Ist einer der wenigen ITler die gerne präsentieren und netzwerken

  • Würde eher eine Stunde ein Script programmieren, als eine halbe Stunde eine repetitive Aufgabe auszuführen