Pascal Arnold

Inhaber I Head of Digital I Beratung

+41 41 552 08 76
pascal@pixels.ch



Pascal ist seit rund 15 Jahren ein erfahrener Digital Marketer, der für seine prämierten Websites, Omnichannel-Kampagnen und digitalen Vertriebslösungen bekannt ist. Seine vielfältigen Berufserfahrungen, z.B. im Online Marketing bei Swisscom oder als Account Manager in der Serviceplan Gruppe, bereiteten ihn ideal auf den Schritt in die Selbstständigkeit vor: 2015 gründete er seine eigene Agentur, Pixels Kingdom. Im Sommer 2018 folgte dann der Zusammenschluss mit dem Werbeteam. Eine perfekte Paarung, um die Digitalkompetenz von Pixels Kingdom und die Erfahrung einer seit über 40 Jahren etablierten Werbeagentur zu verbinden. Entstanden ist PIXELS - die Agentur für digitale Lösungen, Campaigning und User Centered Design.

Seither ist einiges passiert. Was immer noch gleich geblieben ist: Pascal ist die treibende Kraft hinter vielen Ideen, immer auf der Suche nach den neusten Innovationen, Trends und Technologien und stets engagiert in diversen Organisationen. Stets unterwegs von einem Termin zum nächsten, geladen mit diversen Tassen Kaffee, im Kopf bereits zehn Gedankensprünge weiter. Das ist Pascal.


  • Hat (mindestens) immer einen doppelten Espresso Intus

  • Ist der Beweis dafür, dass auch Männer erfolgreich Multitasking können

  • «Könnte eine Deadline rennen, wäre Pascal trotzdem immer zwei Mal schneller» Larissa, wenn Pascal mit ihr wieder über Timings debattiert