Neupositionierung
und digitales Marketing für
Creditreform Luzern
und digitales Marketing für
Creditreform Luzern
Neupositionierung und Aufbau eines gezielten digitalen Marketings mit vielfältigen analogen Massnahmen.
Ziel
Angleichung der Corporate Identity an die Internationale Creditreform Gruppe mit den Schwerpunkten
Modernisierung
Optimierung der digitalen Präsenz
Massnahmen
Corporate-Identity-Anpassung mit umfassendem Website-Re-Design, bei dem die gesamten Inhalte zielgruppenkonform und suchmaschinenoptimiert neu erstellt und aufbereitet wurden
Digitales Grundrauschen mit Google Suchanzeigen und gezieltem Retargeting sowie
klassische Werbemassnahmen wie Inserate und Direct Mailing
Ergebnis
Moderner Gesamtauftritt mit klarem Fokus auf dem Kerngeschäft als Basis für den weiteren Ausbau
Höhere Bekanntheit
Viel mehr qualifizierter Traffic
Deutlich einfachere interne Prozesse führten zu signifikanten Effizienz-Steigerungen
Erhöhung der Abschlussraten
Pixels hat uns von Anfang an überzeugt, mit ihren breit gefächerten Kompetenzen. Besonders schätzen wir die lösungsorientierte und kreative Vorgehensweise bei unserer Zusammenarbeit.