Digitales Marketing und Content-Erstellung für Die Werke Wallisellen

Gemeinsamer Angebotsausbau des regionalen Energiewerkes für Privat- und Geschäftskunden. Hierzu setzen wir auf ganzheitliche Kommunikation, die wir gezielt durch digitale Massnahmen ergänzen.

Ziel

  • Digitale Vermarktung und Positionierung der Energiewerke Wallisellen

  • Ganzheitliche Betreuung mit zielgruppenspezifischen Inhalten und Aktionen

Massnahmen

Pixels betreut in Zusammenarbeit mit der hellermeier GmbH «die werke» in allen Kommunikationsbelangen

Hierzu zählen insbesondere 

  • Marketing-Kampagnen

  • ein Kundenmagazin 

  • und der Social-Media-Auftritt von DWW


Ergebnis

Wir haben

  • neue digitale Kanäle geschaffen

  • DWW im Privat- und Geschäftskundensegment in der Region positioniert

  • ein Digital-First-Kundenmagazin erstellt

Das Highlight in diesem Jahr war unsere Schatzsuche quer durch Wallisellen, die man sowohl digital als auch analog erleben konnte.