Digitales Marketing und Content-Erstellung für Die Werke Wallisellen
Gemeinsamer Angebotsausbau des regionalen Energiewerkes für Privat- und Geschäftskunden. Hierzu setzen wir auf ganzheitliche Kommunikation, die wir gezielt durch digitale Massnahmen ergänzen.
Ziel
Digitale Vermarktung und Positionierung der Energiewerke Wallisellen
Ganzheitliche Betreuung mit zielgruppenspezifischen Inhalten und Aktionen
Massnahmen
Pixels betreut in Zusammenarbeit mit der hellermeier GmbH «die werke» in allen Kommunikationsbelangen
Hierzu zählen insbesondere
Marketing-Kampagnen
ein Kundenmagazin
und der Social-Media-Auftritt von DWW
Ergebnis
Wir haben
neue digitale Kanäle geschaffen
DWW im Privat- und Geschäftskundensegment in der Region positioniert
ein Digital-First-Kundenmagazin erstellt
Das Highlight in diesem Jahr war unsere Schatzsuche quer durch Wallisellen, die man sowohl digital als auch analog erleben konnte.