Branding und Marketing für Swiss Biobased GmbH
Dachmarkenstrategie mit Branding der Holding sowie einzelner Produktmarken, Corporate Identity, Marketing- und Sales-Massnahmen von Naming bis zu Salesfolder.
![](/web/image/x_references/6/x_image_detail_1/image_1.jpg)
![](/web/image/x_references/6/x_image_detail_2/image_2.jpg)
![](/web/image/x_references/6/x_image_detail_3/image_3.jpg)
![](/web/image/x_references/6/x_image_detail_1/image_1.jpg)
![](/web/image/x_references/6/x_image_detail_2/image_2.jpg)
![](/web/image/x_references/6/x_image_detail_3/image_3.jpg)
Ziel
Erstellung einer neuen Marke von einem nationalen Start-up mit einer Auswahl von hochwertigen Bio-Produkten
Business-Support mit Minimum Viable Product (MVP) bis zur Marktreife und
Proof of Concept (PoC) für Investor Relations mit dem Ziel der nationalen Markteinführung bei führenden Telko-Providern
Massnahmen
Kreation und Aufbau einer neuen Marke mit der Möglichkeit zur flexiblen Erweiterung der Produkt-Range
Produktdesign und Erstellung der Verpackung
Aufsetzung eines Online-Shops
Aufbereitung von B2B-Massnahmen
Ergebnis
Internationaler, skalierbarer Markenauftritt mit nationalen PR-Erfolgen nach der Crowdfunding-Kampagne
SWIBIO ist aktuell gelistet bei verschiedenen B2B-Kunden wie zum Beispiel bei der Swisscom.
SEO-optimierter Webshop und geschützter Markenname
![](/web/assets/images/rectangle-9-2.png)
![](/web/assets/images/ellipse-2-2.png)
Gemeinsam mit dem ganzen Pixels-Team konnten wir immer die Extrameile gehen! Dabei hatten wir unglaublichen Spass, selbst bei sehr frühen Fotoshootings... :-)