Marketing, E-commerce und Branding für Kidis
Branding, Webshop und Digital Campaigning für das beste Digital Commerce Start-up 2019: Die Secondhand-Plattform für Baby- und Kinderkleider in der Schweiz.
Ziel
Aufbau, Betrieb und Skalierung eines nachhaltigen Start-ups mit der Digitalisierung des klassischen Secondhand-Marktes
Strategie, Design und Entwicklung eines Marktplatzes für Baby- und Kinderkleider.
Lean-agiles Vorgehen bei der Initiierung des Online-Shops und der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Business-Prozessen und der Umsetzung von neuen Features im Magento-Store
Massnahmen
Entwicklung einer neuen Marke, welche exakt auf die Zielgruppe zugeschnitten ist
Abhängig davon die Wahl der idealen analogen und digitale Kommunikationsmittel
Erstellung von Wireframes und Prototypen durch UX bis zum Design
Implementierung eines skalierbaren Magento-Shops
Umsetzung diverser Online- und Offline-Marketing-Massnahmen. Im Sinne eines automatisierten Customer-Relation-Managements haben wir dazu Newsletter erstellt, Social-Media-Massnahmen umgesetzt, klassische Events veranstaltet, Flyer entwickelt und uns spannende Giveaways ausgedacht
Ergebnis
Kidis hat sich zum schweizweit grössten Onlineshop für Secondhand Baby- und Kinderkleider entwickelt
Kidis hat den Award für das beste Digital-E-Commerce-Start-up gewonnen
Aufbau von Investoren
Sehr erfolgreiche Präsentation in einer grossen TV-Show
Weiterentwicklung des Business-Cases
Begleitung bei einem möglichen Exit
Pixels und Pascal sind von unschätzbarem Wert für den Aufbau und die Weiterentwickelung von Kidis. Die effiziente und strategische Vorgehensweise ist unerlässlich für unseren Erfolg.